Adecco

Fachspezialist:in Finanzen und HR mit Stellvertretungsfunktion CFO (80 – 100 %)

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Finanzen / Controlling
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Wildegg, Aargau

Job-Inhalt

Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Bauwerkstoffprüfung wird eine vielseitige und strukturierte Persönlichkeit gesucht, die sowohl im Finanzwesen als auch im HR-Bereich sattelfest ist. Die Stelle bietet eine breite Aufgabenpalette sowie die Möglichkeit, den CFO operativ und strategisch zu unterstützen.

Aufgaben

  • Stellvertretung des CFO in Finanz- und Controllingthemen
  • Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen
  • Verantwortung für die HR-Administration an mehreren Standorten (AG, VD, BL)
  • Beratung der Linienverantwortlichen in personalrelevanten Fragen
  • Mitgestaltung und Optimierung von HR- und Finanzprozessen
  • Unterstützung bei der administrativen Sachbearbeitung

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder fundierter Berufserfahrung im Finanz- und HR-Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung und Controlling
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch mindestens auf Niveau B2
  • Versierter Umgang mit Microsoft 365, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Analytisches Denken, hohe Eigenverantwortung und Dienstleistungsorientierung

Vorteile

  • Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne Infrastruktur und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.