Fachspezialist:in Finanzen und HR mit Stellvertretungsfunktion CFO (80 – 100 %)
10 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Finanzen / Controlling | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Wildegg, Aargau |
Job-Inhalt
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Bauwerkstoffprüfung wird eine vielseitige und strukturierte Persönlichkeit gesucht, die sowohl im Finanzwesen als auch im HR-Bereich sattelfest ist. Die Stelle bietet eine breite Aufgabenpalette sowie die Möglichkeit, den CFO operativ und strategisch zu unterstützen.
Aufgaben
- Stellvertretung des CFO in Finanz- und Controllingthemen
- Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen
- Verantwortung für die HR-Administration an mehreren Standorten (AG, VD, BL)
- Beratung der Linienverantwortlichen in personalrelevanten Fragen
- Mitgestaltung und Optimierung von HR- und Finanzprozessen
- Unterstützung bei der administrativen Sachbearbeitung
Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder fundierter Berufserfahrung im Finanz- und HR-Bereich
- Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung und Controlling
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch mindestens auf Niveau B2
- Versierter Umgang mit Microsoft 365, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Analytisches Denken, hohe Eigenverantwortung und Dienstleistungsorientierung
Vorteile
- Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Infrastruktur und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung