Sachbearbeiter:in Contact Center (w/m/d)
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 30% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Das erwartet dich
Als Teil der Mobi24 AG, einem Unternehmen der Gruppe Mobiliar, übernimmst du vielfältige Contact Center Aufgaben im Versicherungsumfeld und betreust sowie berätst unsere Kundinnen und Kunden in aussergewöhnlichen Situationen und Notlagen.
Das bewirkst du bei uns
Der Kern deines Jobs ist die Beantwortung der Anrufe unserer Kundinnen und Kunden ausserhalb der Öffnungszeiten der Generalagenturen und die elektronische Aufnahme der Schadenfälle in sämtlichen Branchen.
Du kannst in einem Erstgespräch dank deinen Versicherungskenntnissen die Kund:innen beraten und Offerten sowie Versicherungsnachweise erstellen.
Du bearbeitest einfach Pannenfälle in der Schweiz selbstständig, nimmst Schadenfälle elektronisch auf und übernimmst weitere administrative Aufgaben.
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Grundbildung in der Versicherungsbranche
- Freude am Kundenkontakt sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität und hohe Belastbarkeit
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen (z.B. abends bis 20.30 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen)
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie solide Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
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