Sachbearbeiter*in Kanzlei, 100 %
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Für die Abteilung Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit. Die ausgeschriebene Stelle ist auf eine längerfristige Tätigkeit ausgerichtet.
Aufgaben
- Verarbeitung von Betreibungs- und Fortsetzungsbegehren
- Schalter-/Telefondienst
- Erteilung von schriftlichen und mündlichen Betreibungsauskünften
- Stellvertretung in der Kasse sowie das Erledigen div. Korrespondenzen
- Zustellungen von Urkunden und Dokumenten am Schalter und Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Sicheres Auftreten und psychische Belastbarkeit
- Freude am Publikumsverkehr
- Stilsicheres Deutsch – mündlich und schriftlich, Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, evtl. BEA.NET)
- Erfahrung im Betreibungswesen von Vorteil
Wir bieten
- Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen & fortschrittliche Sozialleistungen gemäss städtischen Personalrecht
- Moderne Arbeitsplätze und attraktiver Arbeitsort in Zürich Altstetten
- die Stadt Zürich beteiligt sich an Ihrer Verpflegung mit Lunchchecks und unterstützt Ihre Mobilität durch einen Beitrag für den ÖV oder das Velo
Über uns
Das Stadtammannamt und Betreibungsamt Zürich 9 ist zuständig für die bunten Quartiere Altstetten, Grünau und Albisrieden. Das Betreibungsamt Zürich 9 führt Betreibungsverfahren nach dem schweizerischen Schuldbetreibungs- und Konkursgesetz aus.