Stadt Zürich

Sachbearbeiter*in Kanzlei, 100 %

4 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Für die Abteilung Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit. Die ausgeschriebene Stelle ist auf eine längerfristige Tätigkeit ausgerichtet.

Aufgaben

  • Verarbeitung von Betreibungs- und Fortsetzungsbegehren
  • Schalter-/Telefondienst
  • Erteilung von schriftlichen und mündlichen Betreibungsauskünften
  • Stellvertretung in der Kasse sowie das Erledigen div. Korrespondenzen
  • Zustellungen von Urkunden und Dokumenten am Schalter und Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Sicheres Auftreten und psychische Belastbarkeit
  • Freude am Publikumsverkehr
  • Stilsicheres Deutsch – mündlich und schriftlich, Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, evtl. BEA.NET)
  • Erfahrung im Betreibungswesen von Vorteil

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen & fortschrittliche Sozialleistungen gemäss städtischen Personalrecht
  • Moderne Arbeitsplätze und attraktiver Arbeitsort in Zürich Altstetten
  • die Stadt Zürich beteiligt sich an Ihrer Verpflegung mit Lunchchecks und unterstützt Ihre Mobilität durch einen Beitrag für den ÖV oder das Velo

Über uns

Das Stadtammannamt und Betreibungsamt Zürich 9 ist zuständig für die bunten Quartiere Altstetten, Grünau und Albisrieden. Das Betreibungsamt Zürich 9 führt Betreibungsverfahren nach dem schweizerischen Schuldbetreibungs- und Konkursgesetz aus.

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