
Process Excellence Expert:in - mit Durchblick und noch viel mehr Pioniergeist
16 Tage altAngaben zum Job

Firma | PostFinance | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bern / Homeoffice |
Job-Inhalt
Das kannst du bewirken
- Du initialisiert und verantwortest die Durchführung von PEX Labs zur Identifizierung von Optimierungsmassnahmen, inklusive Wirkung innerhalb der End-to-End Prozesse
- Du verantwortest die Übergabe der Massnahmen an die Linie, begleitest die Verantwortlichen punktuell in der Umsetzung und stellst den EKO-Prozess hinsichtlich effektiver Umsetzung inkl. Reporting sicher
- Du erarbeitest, implementierst und entwickelst das PEX-Framework weiter (inkl. Tools und Methodik)
- Als Change- und Ausbildungsverantwortliche:r im Bereich Process Excellence wirkst du massgebend bei einem Mindset-Shift hin zu einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung mit
Das bringst du mit
- Höhere Aus- oder Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft / Business Administration sowie Weiterbildung oder Erfahrung in Lean von Vorteil
- Mehrjährige Projekt- und Berufserfahrung in der Prozess- sowie Organisationsanalyse und / oder Geschäftsentwicklung
- Facilitatoren-Fähigkeiten zur Leitung von Workshops und Schulungen, inklusive Moderation, Methodenvermittlung und Begleitung von Veränderungsprozessen
- Hohe Eigeninitiative sowie eine strukturierte, systematische Arbeitsweise und ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte, gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
- Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen und sensiblen Informationen / Daten
So begeistern wir dich
- Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
- Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
- Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
- Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Nicole Blösch
Leiterin Customer Centric Process Excellence