Kanton Zürich

Notariatssekretär/in oder Verwaltungssekretär/in 80 - 100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Zürich
Firma Kanton Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Stäfa

Job-Inhalt

Ihr Arbeitsinhalt

  • Selbständige Betreuung von Grundbuchgeschäften aller Art (Grundpfandrechte, Kaufverträge, Dienstbarkeiten, Stockwerkeigentumsbegründung etc.) 
  • Telefon- und Schalterdienst
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Urkunden in den Bereichen Ehegüter-, Erbrecht und Gesellschaftsrecht

Was Sie mitbringen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie ein hoher Qualitätsanspruch sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind motiviert, sich in das neue Arbeitsumfeld einzuarbeiten und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Zudem zeichnen Sie sich durch eine grosse Lernbereitschaft aus.
  • Sie arbeiten kundenorientiert und sind teamfähig

Wir bieten

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten Team. Wir legen grossen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und die Förderung der Mitarbeiter. Die Stelle bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eignet sich sehr gut zur Vorbereitung auf die Fachprüfung im Beurkundungswesen (UP-Prüfung). Die Anstellung erfolgt nach kantonalen Richtlinien. Unsere Büros befinden sich an zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Stäfa.

Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann erwarten wir mit Freude Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an oliver.klaus@notariate-zh.ch. Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Herr Oliver Klaus unter 044 927 14 52 gerne zur Verfügung. 

notariate-zh.ch/staefa

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