Adecco

Sachbearbeiter Einkauf – Ihre Chance als Einkaufsexperte 80-100% (m/w/d

13 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Solothurn, Solothurn

Job-Inhalt

Im Raum Solothurn suchen wir für unseren Kunden eine engagierte Einkaufskraft, die mit einem strukturierten und lösungsorientierten Ansatz für effiziente Abläufe sorgt. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld glänzen, Verhandlungen souverän führen und Prozesse strategisch optimieren, ist diese Herausforderung genau das Richtige für Sie!

Aufgaben

  • Koordination und Optimierung der Beschaffungsprozesse
  • Analyse von Daten zur Identifikation von Einsparpotenzialen
  • Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
  • Verhandlung von Konditionen und Vertragsbedingungen
  • Sicherstellung einer effizienten Bestandsführung und -kontrolle
  • Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Lieferungen
  • Enge Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen zur Prozessoptimierung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit entsprechender Software von Vorteil
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
  • Proaktive, zuverlässige Persönlichkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes Team und attraktive Sozialleistungen
  • Eine offene Unternehmenskultur mit schnellen Entscheidungsprozessen

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