Sachbearbeiter Treuhand w/m/d) 80–100%
5 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Rotkreuz, Zug |
Job-Inhalt
Du liebst Zahlen,arbeitest genau und möchtest dein Know-how im spannenden Umfeld desGesundheitswesens einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! Für einetabliertes Treuhandunternehmen mit Kunden aus dem medizinischen Bereich suchenwir eine motivierte Persönlichkeit mit Freude an Buchhaltung und Steuern.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung für Einzelunternehmen und juristische Personen
- Debitorenmanagement und Mahnwesen
- Kreditoren- und Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Allgemeine Treuhandarbeiten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Bilanz- und abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständige, exakte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Zahlenaffinität
Vorteile
- Gratis Parkplatz
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Möglichkeit für Home-Office
- 4.5-Tage-Woche
- 5 Wochen Ferien
- Flexible Arbeitszeiten
Du interessierst dich für das Gesundheitswesen und möchtest deine Treuhandkenntnisse sinnvoll einsetzen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.