Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100 % m/w/d

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Zwingen, Basel-Landschaft

Job-Inhalt

Für ein renommiertes Treuhandunternehmen suchen wir eine/nSachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) mit einem Arbeitspensum von 50 bis 100 %. AlsTeil des Teams werden Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das Ihnen dieMöglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen wertvollenBeitrag zu leisten. Sie werden eng mit erfahrenen Fachleuten zusammenarbeitenund haben die Gelegenheit, sich in einem anspruchsvollen undabwechslungsreichen Tätigkeitsfeld zu beweisen.

Aufgaben

  • Selbstständiges Führen von Buchhaltungen
  • Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und Personaladministration
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
  • Analyse der Jahresabschlüsse und Beratung der Mandanten
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
  • Möglichkeit eigene Mandate zu betreuen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung inkl. Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Allenfalls abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA,
  • evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
  • Kenntnis von Buchhaltungsprogrammen wie Abacus, Bexio und Proffix
  • Interesse an Digitalisierung
  • Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandt
  • Ehrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamgeist

Vorteile

  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb des Unternehmens
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technologie und Ausstattung
  • Unterstützung durch ein engagiertes und erfahrenes Team in allen Arbeitsbereichen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.