Adecco

Customer Service Specialist Pharma m/w/d 100%

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Chemie und Pharma
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Customer Service Specialist Pharma. In dieser Rolle sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und tragen zur reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen und der Supply-Chain-Prozesse bei.

Aufgaben

  • Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
  • Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung interner und externer Anforderungen
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Bedarfs- und Bestandsplanung
  • Überwachung von Lieferterminen und -prozessen zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung
  • Stammdatenpflege und Arbeiten mit ERP-Systemen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service und der Supply Chain

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Planung, operativer Einkauf oder Supply Chain Management
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (z. B. MS Office, ERP-Systeme)
  • Von Vorteil: Kenntnisse in Betäubungsmittelprozessen (BTM) und GUS-ERP-Systemen

Vorteile

  • Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
  • Einblicke in die pharmazeutische Branche
  • Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.