Adecco

Dipl. Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 60–80%

9 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Cham, Zug

Job-Inhalt

Du fühlst Dich im Treuhandwesen zuhause und schätzt die Vielseitigkeit in der Mandatsbetreuung?Wenn Du gerne Verantwortung übernimmst, eigenständig arbeitest und den persönlichen Kundenkontakt schätzt,dann ist diese Position genau das Richtige für Dich!

Für ein etabliertes und zentral gelegenes Treuhandunternehmen suchen wir eine engagierte und erfahrenePersönlichkeit, die Freude daran hat, ihre Fachkenntnisse im Alltag aktiv einzubringen.

Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung von nationalen und internationalen Kundenmandaten
  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Kreditoren-/Zahlungswesen sowie Debitoren-/Mahnwesen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Allgemeine Treuhandadministration inklusive Empfang

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Abschlusssicherheit nach OR
  • Stilsicheres Deutsch (C2) und gute Verständigung auf Englisch (mind. B1)
  • Gute Kenntnisse in MS Office, Abacus und Dr. Tax
  • Du arbeitest exakt, effizient und selbständig, denkst vernetzt und behältst auch in hektischen Zeiten denÜberblick
  • Deine offene und dienstleistungsorientierte Art macht Dich zu einer geschätzten Ansprechperson

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten (idealerweise Montag, Mittwoch und Freitag)
  • Möglichkeit zur Kompensation von Überstunden
  • Kollegiales, kleines Team mit wertschätzender Kultur
  • Moderne Infrastruktur und zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Arbeitgeber übernimmt 100% der KTG und UVG
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.