Adecco

Mitarbeiter*in Backoffice (m/w/d) 80-100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Luzern, Luzern

Job-Inhalt

Zur Unterstützung unserer internen Abläufe und zur Optimierung unserer Prozesse suchen wir ab sofort eine motivierte Persönlichkeit für unser Backoffice-Team.

Aufgaben

  • Unterstützung der administrativen Abläufe im Tagesgeschäft
  • Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Statistiken
  • Unterstützung des Teams bei der Terminplanung und Organisation von Meetings
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Pflege und Verwaltung der Datenbank sowie anderer Verwaltungssoftware
  • Unterstützung im Bereich Rechnungswesen, z. B. bei der Erstellung von Rechnungen und Belegen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse mitzuwirken
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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