Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 100%
11 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Emmen, Luzern |
Job-Inhalt
Wir suchen für unseren Kunden temporäre Unterstützung.
Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Unterstützung des Vertriebsteams bei fachspezifischen Themen
- Pflege von Kunden- und Herstellerkontakten
- Anlaufstelle für Anfragen zu Aufträgen, Lieferterminen und Preisverhandlungen
- Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
- Optimierung von Prozessen und Vertiefung des Produktwissens
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Position
- Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team
- Verständnis für Prozesse und präzise Aufgabenausführung
- Sichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung
Vorteile
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten, dynamischen und wertschätzenden Unternehmen mit einer offenen Du-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home Office oder bei Workations zu arbeiten
- Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
- Moderne Büroräumlichkeiten mit FlexDesks in verschiedenen Zonen