Adecco

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 100%

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Emmen, Luzern

Job-Inhalt

Wir suchen für unseren Kunden temporäre Unterstützung.

Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei fachspezifischen Themen
  • Pflege von Kunden- und Herstellerkontakten
  • Anlaufstelle für Anfragen zu Aufträgen, Lieferterminen und Preisverhandlungen
  • Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Optimierung von Prozessen und Vertiefung des Produktwissens

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Verständnis für Prozesse und präzise Aufgabenausführung
  • Sichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten, dynamischen und wertschätzenden Unternehmen mit einer offenen Du-Kultur
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home Office oder bei Workations zu arbeiten
  • Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit FlexDesks in verschiedenen Zonen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.