Kanton Bern

Sachbearbeiter*in Agronomie

13 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Bern
Firma Kanton Bern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zollikofen

Job-Inhalt

Was Sie hier tun

  • Im Bereich Agronomie administrative Arbeiten koordinieren und erledigen
  • Die Studiengangsleitung BSc Agronomie unterstützen und selbständig die Administration in definierten Bereichen führen
  • Die individuellen Leistungsvereinbarungen erstellen und verwalten
  • Kontrolle der erfassten Stunden in SAP und individuelle Schulungen durchführen
  • Sitzungen organisieren und protokollieren
  • Termine und Termineinhaltung gemäss der Jahresplanung der HAFL und im Allgemeinen überwachen

Was Sie idealerweise mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung in Administration und Projektbearbeitung
  • Organisatorische Fähigkeiten und selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Offenheit bezüglich der Aufgabendiversität
  • Sehr gute D/F/E Kenntnisse; Französische Muttersprache von Vorteil

Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte

  • Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen.
  • Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
  • Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben auch bei Teilzeit und Wiedereinstieg.
  • Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.

Ich begleite Sie durch den
Bewerbungsprozess
Cornelia CaputiHR-BeraterinT +41 31 910 21 82
Die Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL)

An der HAFL, einem Departement der BFH, verbinden wir Mensch, Natur und Technik für eine nachhaltige Entwicklung. Als wegweisende Denk-Werkstatt produzieren und vermitteln wir Wissen für die Welt von heute und morgen – fundiert, frisch, flexibel.

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