Adecco

Allrounder Empfang und Administration m/w/d 40-60%

13 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 60%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Unser Kunde sucht zur Ergänzung des Teams ,  eine engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Allrounder Empfang und Administration.

Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute auf diese spannenden Position.

Aufgaben

  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen 
  • Empfang von Besuchern, Kunden und Lieferanten
  • Führung des Kassenbuchs
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung der Leitung Personal/Finanzen
  • Kontrolle und Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen (Kasse, Post, Bank)
  • Mitarbeit bei der Ferien- und Absenzenkontrolle
  • Stellvertretung bei der Auftrags- und Kreditorenerfassung
  • Pflege von Geburtstags-, Jubiläums- und Adresslisten inklusive Terminüberwachung
  • Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Kontrolle und Zusammenstellung von Spesenabrechnungen 
  • Mithilfe bei der Organisation von Personalevents

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen (Französisch, Englisch oder Italienisch) von Vorteil
  • Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie ein freundliches, diskretes Auftreten
  • Hohe Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe

Vorteile

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flexibilität in der Arbeitseinteilung
  • Attraktiver Standort mit moderner Infrastruktur

Bewerben

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