Adecco

Sachbearbeiter m/w/d 60-80%

13 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Sie sind ein Organisationstalent mit Zahlenflair und Interesse an Technik. Mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen gehen Sie gewandt um. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und die gute Laune. Dann bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle.

Aufgaben

  • Vorbereitung und Anpassung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • verantwortlich für die Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten
  • Mithilfe bei personalbezogenen Verwaltungsaufgaben
  • Durchführung allgemeiner Korrespondenzarbeiten und Büroorganisation
  • Verantwortung für die Telefonzentrale sowie den Empfang
  • Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Akten

Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche
  • Sicherer und professioneller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Behörden am Telefon
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise

Vorteile

  • Gute Sozialleistungen
  • Faire Entlöhnung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.