Manpower

Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80–100%), Zug

14 Tage alt

Angaben zum Job

Manpower
Firma Manpower
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zug

Job-Inhalt

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Deine Aufgaben
  • Eigenständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung im Zahlungsverkehr
  • Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Abwicklungen finanzieller Transaktionen
  • Administrative Entlastung der Geschäftsleitung: Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenmanagement
  • Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Verträgen, Unterlagen und internen Reports
  • Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen und externen Terminen
  • Unterstützung bei speziellen Aufgaben des Managements (z.B. Reservierungen, Geschenke, Post)
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
  • Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich und/oder Buchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

matea.bauer@manpower.ch
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