Adecco

Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80% - 100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100%

Aufgaben

  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützung im Bereich Anlagebuchhaltung
  • Verarbeitung des Tagesgeschäftes sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen
  • Projektmitarbeit

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und digitalen Buchhaltungsprozessen
  • Hohe Genauigkeit und analytische Denkweise

Vorteile

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Kollegiales und motiverendes Arbeitsumfeld

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.