Randstad

Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)

16 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Solothurn

Job-Inhalt

Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?

Dann suchen wir genau Dich als:

Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)

  • Verantwortung komplette Auftragsabwicklung
  • Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort
  • Administrative Unterstützung in Projekten
  • Supply Chain Aufgaben / Disposition / Lagerbewirtschaftung

Qualifikationen

Gesuchtes Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Technische/r Kaufmann/Kauffrau
  • erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, zwingend
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch, von Vorteil

Du bist das gesuchte Talent und willst Dich in diesem Job entfalten? Bewerbe Dich jetzt online.

Randstad Solothurn

Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.