Randstad

Technische/r Sachbearbeiter/in

16 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Solothurn

Job-Inhalt

Wir suchen für unseren Kunden in Region Solothurn ab sofort eine motivierte und ambitionierte Persönlichkeit .

Deine Aufgaben:

  • Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.).
  • Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.
  • Du wirkst aktiv an Projekten mit und unterstützt unser Team bei der Umsetzung neuer Herausforderungen.
  • Du bringst dich mit neuen Ideen zur Optimierung von Arbeitsprozessen ein und bist offen für die Nutzung digitaler Tools.

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Deutsch bzw. Schweizerdeutsch als Muttersprache
  • Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen (vorzugszeige Facility Management)
  • Diskrete, kollegiale und offene Persönlichkeit

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