
Technische/r Sachbearbeiter/in
16 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Solothurn |
Job-Inhalt
Wir suchen für unseren Kunden in Region Solothurn ab sofort eine motivierte und ambitionierte Persönlichkeit .
Deine Aufgaben:
- Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.).
- Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.
- Du wirkst aktiv an Projekten mit und unterstützt unser Team bei der Umsetzung neuer Herausforderungen.
- Du bringst dich mit neuen Ideen zur Optimierung von Arbeitsprozessen ein und bist offen für die Nutzung digitaler Tools.
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
- Deutsch bzw. Schweizerdeutsch als Muttersprache
- Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen (vorzugszeige Facility Management)
- Diskrete, kollegiale und offene Persönlichkeit