Sachbearbeiter Treuhand/ Steuern (m/w/d) D/E 80-100%
16 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zug, Zug |
Job-Inhalt
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines internationaltätiges Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereitung von Steuererklärungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, teamfähig, exakte Arbeitsweise, motiviert, Zahlenflair, vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe
Vorteile
- Büro mit guten ÖV-Anbindungen
- Interessantes Aufgabengebiet
- Internationale Kundschaft