Adecco

Sachbearbeiter Treuhand/ Steuern (m/w/d) D/E 80-100%

16 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines internationaltätiges Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Steuererklärungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, teamfähig, exakte Arbeitsweise, motiviert, Zahlenflair, vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe

Vorteile

  • Büro mit guten ÖV-Anbindungen
  • Interessantes Aufgabengebiet
  • Internationale Kundschaft

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.