Stadt Basel

Sachbearbeiter/-in Einsatzplanung

Heute

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld: Möchten Sie eine aktive Rolle bei der Planung und Umsetzung von polizeilichen Einsätzen und Aktionen einnehmen? Brauchen Sie keine Lupe, um subtile Zusammenhänge zu erkennen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir als Drehscheibe am Puls des Geschehens: In einem motivierten Team übernehmen Sie die Planung, Vorbereitung und Koordination von sicherheits- und verkehrspolizeilichen Einsätzen sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnerorganisationen.

Und sonst noch: Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann werden Sie Teil unseres agilen und motivierten Teams und wenn wir mal zu agil und laut sind, dürfen Sie gerne auch aus dem Homeoffice arbeiten.

Ihr Profil

Ausbildung: Fachausweis Polizist/-in mit mind. 10 Jahren Berufserfahrung. Sie sind bereit sich stetig weiterzubilden und bei Eignung später auch als Fachspezialist/in im Range eines Wm 1 tätig zu sein.

Erfahrung: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit. Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und diese den verschiedenen Empfängerstufen dazustellen und zu präsentieren. Sicherer Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie Offenheit gegenüber dem Thema "Digitalisierung".

Persönlichkeit: Sie sind eine teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Organisations- und Verhandlungstalent. Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Kreativität zeichnen Sie aus. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren.

Sprache: Sie sind sprachlich gewandt und beherrschen die deutsche Korrespondenz fehlerfrei. Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht.

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