Randstad

Sachbearbeiter/in Customer Care

17 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zollikofen

Job-Inhalt

Für eine führende, international tätige Dienstleistungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung mit Arbeitspensum von 100%.


Deine Aufgaben:
  • Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
  • Redaktion und Prüfung von Berichten
  • Koordination von Terminen und administrativen Abläufen
  • Selbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX
  • Mitarbeit an Projekten je nach Eignung

Qualifikationen

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständig
  • Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss
Was unsere Klientin bietet:
  • Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
  • Flexibles Homeoffice-Modell und attraktive Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Möchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.