Adecco

HR-Sachbearbeiter 100 % (m/w/d)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Wohlen AG, Aargau

Job-Inhalt

Du behältst auch bei hoher Taktfrequenz den Überblick, bringst Struktur ins Tagesgeschäft und bist die verlässliche Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte. Für ein modernes Unternehmen in Wohlen wird eine motivierte HR-Sachbearbeiterin gesucht, die Fachwissen mit Engagement verbindet.

Aufgaben

  • Selbständige Betreuung der Personaladministration von A bis Z
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Begleitung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses
  • Unterstützung bei Rekrutierungen und Bewerbermanagement
  • Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten sowie Absenzen
  • Mitwirkung in HR-Projekten und Optimierungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (mind. HR-Assistentin)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion
  • Diskret, dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-Software

Vorteile

  • Vielseitige HR-Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
  • Strukturierte Einführung und Unterstützung durch ein erfahrenes HR-Team

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