Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf & Administration 100% (w/m/d)
GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Nesselnbach, Aargau |
Job-Inhalt
Du suchst eine vielseitige Aufgabe, bei der du von der Auftragsabwicklung bis zur Kundenbetreuung alles im Griff hast? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position übernimmst du Verantwortung im Einkauf, Verkauf und in der Administration und sorgst für reibungslose Abläufe.
Aufgaben
- Selbstständige Abwicklung von Aufträgen von A bis Z
- Beschaffung technischer Komponenten und Umsetzung der Warengruppenstrategie
- Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie Erstellung von Offerten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Verkauf
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
- Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten
- Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Gratisparkplätze