Adecco

Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf & Administration 100% (w/m/d)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Nesselnbach, Aargau

Job-Inhalt

Du suchst eine vielseitige Aufgabe, bei der du von der Auftragsabwicklung bis zur Kundenbetreuung alles im Griff hast? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position übernimmst du Verantwortung im Einkauf, Verkauf und in der Administration und sorgst für reibungslose Abläufe.

Aufgaben

  • Selbstständige Abwicklung von Aufträgen von A bis Z
  • Beschaffung technischer Komponenten und Umsetzung der Warengruppenstrategie
  • Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie Erstellung von Offerten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Verkauf
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
  • Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten
  • Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Gratisparkplätze

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