
Kundenbetreuer:in Customer Center - mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist
28 Tage altAngaben zum Job

Firma | PostFinance |
Kategorie | Banking / Versicherung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bellinzona / Homeoffice |
Job-Inhalt
Das kannst du bewirken
- Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen übernimmst du die professionelle Bearbeitung ihrer telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
- Du erkennst und nutzt Verkaufschancen proaktiv, indem du den Kund:innen die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkte und Dienstleistungen anbietest
- Mit deiner empathischen, kommunikativen und aufgeschlossenen Art begeisterst du unsere vielfältigen und diversen Kund:innen und schaffst ein positives Kundenerlebnis
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Grundbildung oder Erfahrung/Qualifikation im Dienstleistungsbereich
- Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise bereits mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf
- Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch, jede weitere Landessprache von Vorteil
- Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)
- Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen
So begeistern wir dich
- Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
- Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
- Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
- Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Federico Juri
Teamleiter Customer Center