Mitarbeiter/in Administration
GesternAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 70% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung: Sie erledigen verschiedenste administrative Aufgaben für die Schulpsycholog:innen. Dabei bearbeiten Sie die Korrespondenz, koordinieren Termine und verwalten Klientendossiers.
Telefon und Empfang: Der Erstkontakt zu Klientinnen und Klienten des Schulpsychologischen Dienstes wird sowohl telefonisch beim Erteilen von Auskünften und Vereinbaren von Terminen als auch direkt und persönlich im Rahmen der Empfangssituation gestaltet.
Zusammenarbeit im Team: Sie arbeiten eng mit den weiteren Mitarbeiter:innen der Administration zusammen, helfen bei unterschiedlichen Projekten des Schulpsychologischen Dienstes mit und unterstützen die Teamleitung in organisatorischen und administrativen Belangen.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit und sind es sich gewohnt administrative Arbeiten verantwortungsbewusst zu erledigen.
Persönlichkeit: Sie arbeiten selbständig, sind engagiert, zuverlässig, initiativ, denken vernetzt und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (B-Profil), bringen ein ausgeprägtes Flair für administrative Prozesse mit und sind routiniert in der Anwendung gängier IT-Systeme (MS-Office-Anwendungen).
Sprache: Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher auf Deutsch.