
Junior Business Partner
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad | Pensum | 100% |
Einsatzort | Biel |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.
- Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.
- Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.
- Sie sind ein zentraler Teil der anstehenden HR-Transformationsprojekte, z.B. bei der Digitalisierung, der Standardisierung von Prozessen oder der Erarbeitung neuer Richtlinien.
- Weiterentwicklung: Sie bringen sich aktiv ein, um das HR in die Arbeitswelt 4.0 zu führen und neue Massnahmen zu initiieren.
Qualifikationen
- Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR-Assistenz)
- Sie verfügen über solide, mehrjährige Erfahrungen in den administrativen HR-Prozessen und kennen sich mit dem Schweizer Arbeitsrecht aus.
- Erste Erfahrungen in der HR-Betreuung und Rekrutierung
- Sie arbeiten selbständig, strukturiert und zuverlässig. Ihre proaktive, diskrete und offene Art, Neues zu lernen, zeichnet Sie aus.
- Sie übernehmen gerne Verantwortung, schätzen die Arbeit im Team ebenso wie den Kontakt mit Menschen.
- Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Sind Sie bereit, Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem innovativen Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!