Randstad

Junior Business Partner

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Pensum 100%
Einsatzort Biel

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.

  • Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.
  • Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.
  • Sie sind ein zentraler Teil der anstehenden HR-Transformationsprojekte, z.B. bei der Digitalisierung, der Standardisierung von Prozessen oder der Erarbeitung neuer Richtlinien.
  • Weiterentwicklung: Sie bringen sich aktiv ein, um das HR in die Arbeitswelt 4.0 zu führen und neue Massnahmen zu initiieren.

Qualifikationen

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR-Assistenz)
  • Sie verfügen über solide, mehrjährige Erfahrungen in den administrativen HR-Prozessen und kennen sich mit dem Schweizer Arbeitsrecht aus.
  • Erste Erfahrungen in der HR-Betreuung und Rekrutierung
  • Sie arbeiten selbständig, strukturiert und zuverlässig. Ihre proaktive, diskrete und offene Art, Neues zu lernen, zeichnet Sie aus.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, schätzen die Arbeit im Team ebenso wie den Kontakt mit Menschen.
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung.

Sind Sie bereit, Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem innovativen Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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