Randstad

Sachbearbeiter/in Frontoffice

7 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Schweizer Krankenversicherungsbereich, suchen wir eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit. Hier arbeitest du direkt an der Schnittstelle zu den Kund/innen und trägst täglich dazu bei, dass komplexe Themen verständlich werden und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.

Das kannst du bewirken:

  • Du nimmst Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter) entgegen und betreust sie von A bis Z.
  • Du erteilst Auskünfte zu Produkten, Leistungen und Buchhaltung und klärst Fragen zur Versichertenadministration.
  • Du bearbeitest Mutationsanliegen selbstständig, erkennst proaktiv Deckungslücken und generierst Leads, die du an das Vertriebsteam weiterleitest.
  • Du erstellst Offerten und bearbeitest Dokumentenanfragen.

Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlosse Ausbildung (EFZ)
  • Berufserfahrung im Krankenversicherungsbereich, idealerweise mit einem Fokus auf Privatkunden
  • Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt sind für dich selbstverständlich
  • Du bist ein/e Teamplayer/in mit viel Engagement und Eigeninitiative
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2) und weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
  • Ein Abschluss als Versicherungsvermittler:in VBV ist von Vorteil, oder du hast das Interesse, diesen zu absolvieren.

Wenn du bereit bist, deine Kommunikationsstärke und dein Fachwissen für die Zufriedenheit der Kund/innen einzusetzen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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