Mitarbeiter Administration mit sehr guten Englischkenntnissen m/w/d 100%
22 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute für die spannende Position als Mitarbeiter Administration!
Aufgaben
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Termin- und Reiseplanung für das Team
- Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Dokumenten
- Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration oder Assistenz von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven