Adecco

Mitarbeiter Administration mit sehr guten Englischkenntnissen m/w/d 100%

22 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute für die spannende Position als Mitarbeiter Administration!

Aufgaben

  • Durchführung administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Koordination von Terminen und Geschäftsreisen für das Team
  • Verwaltung, Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten
  • Zentrale Anlaufstelle für interne Abteilungen und externe Partner

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Administration oder Assistenz von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven

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