Swiss Life AG

Fachexpert/in und Trainer/in, 80–100% (w/m/d)

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Swiss Life AG
Firma Swiss Life AG
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zug

Job-Inhalt

Dein Verantwortungsbereich

  • Die Planung sowie inhaltliche Gestaltung von Fach- und Toolschulungen gehörten zu deinem Aufgabenbereich
  • In Präsenz- und Digitalformaten leitest und führst du Seminare durch
  • Verantwortung für Ausbildungsmodule übernimmst du zuverlässig
  • Du erstellst Schulungsunterlagen und hältst sie stets aktuell
  • In Projekten wirkst du aktiv mit und übernimmst die Leitung von Teilprojekten

Deine Stärken

  • Du besitzt ein höheres Fachdiplom im Versicherungs- und oder Finanzbereich
  • Zudem verfügst du über Berufserfahrung in der Finanzbranche, insbesondere im Bereich Vorsorge inkl. Kollektiv, Krankenkasse sowie in rechtlichen und steuerlichen Themen
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse mit (Französisch von Vorteil)
  • Unternehmerisch denken und Kundenorientierung liegen dir
  • Du hast eine hohe digitale und multimediale Affinität sowie gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Marktorientiertes Basissalär
  • Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
  • Zwischen 25 und 30 Ferientage
  • Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Mobile Office
  • Time-out-Modelle
  • Flexible Arbeitsmodelle 58+
  • Internes Weiterbildungsangebot
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung

Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Swiss Life AG.