
Stellvertretende Leiter:in Kundendienst 2nd Level, 80-100%
2 Tage altAngaben zum Job

Firma | Coop |
Kategorie | Kundenservice | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Unterstützung der Leiterin Kundendienst in administrativen und organisatorischen Aufgaben mit einem Team von ca. 14 Personen
- Eigenständige Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen
- Bearbeitung komplexer Kundenanliegen im 2nd Level
- Optimierung von Prozessen im Kundendienst und Mitwirkung bei Projekten
- Organisation von übergreifenden Events und Meetings
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. IT, Produktmanagement, Qualität)
Anforderungen
- Kognitiv flexibel: Du kannst schnell zwischen Themen wechseln, findest dich in neuen Situationen zurecht und denkst lösungsorientiert
- Kundenorientiert: Du lebst Service und kommunizierst professionell, empathisch und zielgerichtet
- Sprachlich versiert: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist ein Plus
- Organisiert und selbstständig: Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und mit einem hohen Qualitätsanspruch
- Analytisch stark: Du hast Freude an Auswertungen, erkennst Zusammenhänge und leitest daraus Verbesserungen ab