Coop

Stellvertretende Leiter:in Kundendienst 2nd Level, 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Kundenservice
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Unterstützung der Leiterin Kundendienst in administrativen und organisatorischen Aufgaben mit einem Team von ca. 14 Personen
  • Eigenständige Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen
  • Bearbeitung komplexer Kundenanliegen im 2nd Level
  • Optimierung von Prozessen im Kundendienst und Mitwirkung bei Projekten
  • Organisation von übergreifenden Events und Meetings
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. IT, Produktmanagement, Qualität)

Anforderungen

  • Kognitiv flexibel: Du kannst schnell zwischen Themen wechseln, findest dich in neuen Situationen zurecht und denkst lösungsorientiert
  • Kundenorientiert: Du lebst Service und kommunizierst professionell, empathisch und zielgerichtet
  • Sprachlich versiert: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Organisiert und selbstständig: Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und mit einem hohen Qualitätsanspruch
  • Analytisch stark: Du hast Freude an Auswertungen, erkennst Zusammenhänge und leitest daraus Verbesserungen ab

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