Coop

International Alliance Manager (w/m/d)

Gestern

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Pensum 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Vertretung der Coop Gruppe bei internationalen Verhandlungen der Einkaufsallianz Agecore
  • Sicherstellung der Umsetzung der Verhandlungsergebnisse innerhalb der Coop Gruppe
  • Koordination aller Aktivitäten der Allianzen in der gesamten Coop Gruppe
  • Verantwortung für internationale Eigenmarkenprojekte und Ausschreibungen
  • Budgeterstellung, Hochrechnungen und Controlling der internationalen Konditionen
  • Koordination der Abrechnungen Internationaler Konditionen in Zusammenarbeit mit Category Management, Beschaffung, Finanzabteilung und Controlling
  • Überwachung der Geldflüsse zwischen Coop und den Stakeholder
  • Projektkoordination im Rahmen der Allianzen

Anforderungen

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Beschaffung
  • Erfahrung im Detailhandel und Einkauf, idealerweise in internationalen Einkaufsallianzen
  • Verhandlungssicher und durchsetzungsstark im Umgang mit Geschäftspartnern
  • Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative und Eigenverantwortung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an einem dynamischen Umfeld sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.