Randstad

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in

23 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zollikofen

Job-Inhalt

Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!

Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).

Dein Verantwortungsbereich:

  • Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.

  • Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben.

  • Erfassung und Pflege von Kundendaten in einer ERP-Software.

  • Redigieren von Auditberichten.

  • Erstellung von Angeboten.


Qualifikationen

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung.

  • Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache).

  • Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen.

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte.

Das bieten wir dir:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung.

  • Ein flexibles Homeoffice-Modell und eine offene Unternehmenskultur.

  • Attraktive Sozialleistungen und ein engagiertes Team, das dich bei der Einarbeitung unterstützt.

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