Leitung Finanzen, Administration, HR (a) 100%
24 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Weinfelden, Thurgau |
Job-Inhalt
Bereit für den nächsten Karriereschritt im Bereich Finanzen, Administration und HR?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Im Auftrag unseres Kunden, einem modernen und wertschätzenden Zentrum für Seniorinnen und Senioren mit Fokus auf professionelle Pflege, suchen wir dich als
Leiter*in Finanzen, Administration, HR
Aufgaben
- Du führst die Finanz-, Betriebs-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung (Lobos)
- Du erstellst Budgets und Jahresabschlüsse
- Du übernimmst Controlling und Reporting
- Du leitest ein motiviertes Team im Bereich FAHR
- Du arbeitest in spannenden Projekten mit
- Du bringst dich aktiv in die Geschäftsleitung ein
Profil
- Du hast eine höhere Aus- und/oder Weiterbildung in Finanzen und Rechnungswesen
- Du bringst Erfahrung im Bereich HR mit
- Du hast eine Führungsausbildung absolviert oder bereits Führungserfahrung gesammelt
- Idealerweise hast du schon in einer ähnlichen Funktion gearbeitet – Erfahrung in der Branche ist ein Plus
- Du bist fit in MS-Office und hast eine hohe IT-Affinität
- Du arbeitest exakt, effizient und zuverlässig
- Du besitzt Organisationstalent sowie soziale und kommunikative Stärke
- Du bist offen, wertschätzend und arbeitest gerne im Team
Vorteile
- Ein sinnstiftendes Umfeld mit echter Wirkung
- Ein aufgeschlossenes, herzliches Team
- Eine moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Infrastruktur
- Viel Raum für Eigenverantwortung & Entwicklung