Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60-100%

25 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Altdorf, Uri

Job-Inhalt

Du bringstfundierte Erfahrung im Treuhandbereich mit, arbeitest gerne eigenverantwortlichund möchtest Deine Stärken in einem modernen, digitalisierten Umfeldeinbringen?
Dann erwartet Dich bei uns nicht nur ein spannendes Aufgabenfeld, sondern auchein wertschätzendes Team, flexible Arbeitsbedingungen und echteEntwicklungsperspektiven.

Aufgaben

  • Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden
  • Führen der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren-/Kreditorenwesen und Mahnwesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung der Sozialversicherungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen zwingend!
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Du arbeitest exakt, selbstständig und denkst unternehmerisch. Auch in hektischen Phasen bleibst Du ruhig und lösungsorientiert. Deine Affinität zur Digitalisierung sowie Deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.

Vorteile

  • Attraktive und faire Entlöhnung
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • 6 Wochen Ferien pro Jahr
  • Moderne IT-Infrastruktur und digitalisierte Arbeitsprozesse
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Team

Möchtest Du mit uns die Zukunft des Treuhandwesens gestalten? Dann freuen wiruns auf Deine Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung – diskret,unkompliziert und persönlich.

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