Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 40-50%

27 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 50%
Einsatzort Cham, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Cham, per sofort oder nach Vereinbarung ein motiviertes Teammitglied.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Quellensteuern
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Rechnungs- und Personalwesen inkl. Lohnbuchhaltung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, positive Einstellung, flexibel, dynamisch, offen Verantwortung zu übernehmen

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und familiären Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien, Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.