Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/F 80–100%

26 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Küssnacht am Rigi, Schwyz

Job-Inhalt

Du bist sprachgewandt, kundenorientiert und schätzt ein Umfeld mit Humor und Vertrauen? Dann bist du hier genau richtig.

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
  • Entgegennahme von Anrufen an der Telefonzentrale
  • Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
  • Auftragsabwicklung von A bis Z
  • Allgemeine Verkaufsadministration
  • Korrespondenz in Deutsch und Französisch

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Französischkenntnisse (B2)
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Kommunikative, bodenständige und selbstständige Persönlichkeit mit Sinn für Humor und Pragmatismus

Vorteile

  • Option auf Homeoffice
  • Ein humorvolles, wertschätzendes Team
  • Viel Vertrauen, Eigenverantwortung und Freiraum – keine Mikromanagementkultur

Klingt nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – und darauf, dich kennenzulernen!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.