Adecco

Verkaufssachbearbeiter/in SSC

26 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Brügg, Bern

Job-Inhalt

Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir für einen unserer Kunden eine/n Verkaufssachbearbeiter/in SSC

Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Metall- und Edelstahlprodukten sowie dazugehörigen Dienstleistungen.
  • Betreuung der Kunden: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Koordination der Logistik und Rechnungsstellung.
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Partnern für den Einkauf.

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, um einen exzellenten Service zu gewährleisten.
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus.

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit starkem technischem Interesse.
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
  • Idealerweise Erfahrung in der Metallindustrie, im Stahlhandel oder in einem Stahl-Service-Center.
  • Kenntnisse in Import/Export und Logistik von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System.

Vorteile

  • Eine stabile Position in einem wachsenden Unternehmen.
  • Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld.
  • Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.