Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100%

29 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir für ein dynamisches Team einen Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst. 

Aufgaben

  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Selbständige Abwicklung von Bestellungen bis zur Auslieferung und Fakturierung
  • Klärung technischer Sonderoptionen in engem Austausch mit den Werken und dem Aussendienst
  • Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden und Interessenten, um einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg zu leisten
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Interesse an spannenden technischen Produkten

Vorteile

  • Ein kollegiales und dynamisches Team
  • Die Möglichkeit, dich in einem internationalen Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln
  • Regelmässige Aus- und Weiterbildungen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.