Adecco

Empfangsmitarbeiter und Eventhost (m/w/d) 20-40%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 20 - 40%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Für ein international anerkanntes Unternehmen aus derFood-&-Beverage-Branche mit Sitz im Kanton Zug suchen wir eine engagiertePersönlichkeit zur Verstärkung des Teams.

Aufgaben

  • Herzlicher Empfang und professionelle Betreuung von Besuchern, Geschäftspartnern und Lieferanten
  • Repräsentative Gastgeberrolle bei internen und externen Veranstaltungen
  • Organisation und Verwaltung der Büroabläufe
  • Unterstützung bei Projekten sowie Übernahme vielseitiger administrativer Tätigkeiten
  • Koordination und effiziente Planung von Terminen
  • Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Meetings und Events
  • Betreuung der zentralen Telefonanlage
  • Allgemeine administrative Unterstützung
  • Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss im Hotel- bzw. Gastgewerbe
  • Erfahrung im Empfangs- oder Front-Office-Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohes Mass an Flexibilität, Engagement und Selbstständigkeit
  • Strukturierte, qualitätsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Gründliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Offenes, hilfsbereites und motiviertes Team
  • Moderner, attraktiv gestalteter Arbeitsplatz
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.