Adecco

Fachperson Finanzen & Administration m/w/d 100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Du suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung, bei der du dein Können in Finanzen und Administration einbringen kannst?

Dann ist diese Stelle als Fachperson Finanzen & Administration genau das Richtige für dich!

Aufgaben

  • Führen der gesamten Personaladministration inkl.
  • Lohnbuchaltung
  • Verwalten von Sach- und Personenversicherungen
  • Ausarbeiten von betriebswirtschaftlichen Analysen
  • Abrechnen von Spesen, Kreditkarten und Kasse
  • Üntertützung von anderen Filialen in der Finanzabteitung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Personaladministration
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Erfahrung in der Personaladministration eines internationalen Unternehmens
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Vorteile

  • Vielseitiges Arbeitsgebiet
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.