Adecco

Allrounder Administration (m/w/d) 60%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60%
Einsatzort Wetzikon, Zurich

Job-Inhalt

Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Zürich suchen wir eine motivierte, zuverlässige und lernfreudige Persönlichkeit für eine vielseitige Festanstellung im administrativen Bereich.

Aufgaben

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Organisation und Koordination interner Abläufe
  • Bearbeitung von Dokumenten, Datenpflege und Ablage
  • Unterstützung bei kleineren Projekten und Sonderaufgaben

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in Ausbildung/Studium (idealerweise mit erster Berufserfahrung)
  • Freude an administrativen Aufgaben und organisatorischem Arbeiten
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Vorteile

  • Festanstellung mit Start per 01.08.2025
  • 60%-Pensum mit fixem Arbeitstag am Freitag, restliche Zeiten flexibel nach Absprache
  • Arbeitsplatz bis Ende Jahr in Wetzikon, danach in Wädenswil
  • Kollegiales Umfeld und spannende Einblicke in ein dynamisches Unternehmen

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