Sachbearbeiter Treuhand m/w/d 50-80%
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50 - 80% |
Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Als angesehenes Personalvermittlungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach hochqualifizierten Fachkräften. Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, suchen wir derzeit nach einem motivierten Sachbearbeiter Treuhand, der das Team verstärkt und eine zuverlässige Abwicklung von treuhänderischen Aufgaben sicherstellt.
Aufgaben
- Verantwortung für die Lohnbuchhaltung von A bis Z
- Führung der Finanzbuchhaltungen für Mandanten aus verschiedenen Branchen
- Erstellung und Prüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Ausarbeitung von Jahresabschlüssen und finanziellen Analysen
- Erstellung und Optimierung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
Profil
- Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- Digital affin, idealerweise mit Kenntnissen in Abacus und Bexio
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise mit hoher Qualitätsorientierung
- Teamplayer mit Eigeninitiative, Loyalität und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
- Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung des Teams
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Förderung von Weiterbildungen
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Selbstständige Tätigkeit und eine ungezwungene flache Hierarchie
- Attraktive Anstellungsbedingungen