Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Unser Kunde, ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die mit Präzision und Teamgeist die Treuhandabteilung unterstützt.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Führung nationaler und internationaler Treuhandmandate
  • Selbstständige Buchführung und Erstellung von Abschlüssen
  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzwesen
  • Kenntnisse in Topal, Dialog Lohn und Dr. Tax von Vorteil
  • Exakte, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kommunikative, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

Vorteile

  • Spannende, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen KMU
  • Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleute
  • Moderne Infrastruktur an zentraler Lage in Zürich
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.