Coop

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, 40-50%

9 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 50%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Eröffnung und Mutation von Kreditoren- und Debitoren-Stammdaten
  • Kommunikation mit internen und externen Stellen 
  • Administrative Tätigkeiten, wie bspw. Archivieren von Dokumenten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Rechnungswesen
  • Gewandter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren 
  • Motivierte, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.