Randstad

Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)
  • Durchführung von Rentenvorausberechnungen und Neuberechnungen
  • Telefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und Sozialversicherungen
  • Mitarbeit in Veränderungsprozessen und Projekten

Qualifikationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E/M-Profil) mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung
  • Erste Erfahrung im Sozialversicherungsbereich (oder Versicherungsbereich von Vorteil)
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch oder Französisch, gute Kenntnisse der anderen Sprache, Italienisch von Vorteil
  • Kundenorientierte, initiative und zuverlässige Persönlichkeit

Das bieten unsere Klientin:

  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 28 Ferientage plus zusätzliche freie Tage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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