Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60-80%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Rotkreuz, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein führender unabhängiger Finanzdienstleister mit Fokus auf nachhaltige Vermögenskonzepte und moderne Finanzierungslösungen in Rotkreuz, per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) erwünscht
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Vorteile

  • Hier wirst du gefördert und gefordert
  • Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld
  • Du kannst flexibel deine Zeit einteilen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.