
Sachbearbeiter/-in Kundendienst 3000 60%
16 Tage altAngaben zum Job

Firma | Kanton Zürich |
Kategorie | Administration / Verwaltung |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Der Kundendienst 3000 und die Gesprächsvermittlung sind die Visitenkarte für unsere Kontakte innerhalb und ausserhalb der Kantonalen Verwaltung.
Damit diese wichtige Drehscheibenfunktion professionell wahrgenommen werden kann, suchen wir per 1.November 2025 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, freundliche engagierte und belastbare Persönlichkeit, die uns in einem 60% Pensum an drei von fünf Tagen (Dienstag, Mittwoch und Freitag) unterstützt.
Wenn Sie Teil unseres kleinen, dynamischen Teams werden möchten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Sie.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme, Prüfung und Weiterleitung der Meldungen beim Kundendienst 3000 an die zuständigen Bereiche
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe von Bürgerinnen und Bürgern
- Reservationswesen Sitzungsräume / Konferenzzentrum
- Administrative Unterstützung der Ressortleiterin
Ihr Profil
- 2 bis 3 Jahre Erfahrung in Kundenbereich
- einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- gute Kenntnisse in Wort; Englisch, Französisch und Italienisch
- Anwenderkenntnisse in MS Office
Wollen Sie Spuren hinterlassen? Wenn Sie sich gemeinsam mit uns bei der Baudirektion engagieren, prägen Sie das Gesicht des Kantons Zürich mit. Dabei können wir Ihnen ein spannendes Umfeld anbieten – und das 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Bewerbung
Astrid Romer ist Ressortleiterin des Kundendienst 3000 und vielleicht Ihre künftige Vorgesetze. Sie ist für Ihre konkreten Fragen da: 043 259 30 00. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihr neues Umfeld: www.zh.ch/ima, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs.
entwickeln – steuern – bewirtschaften
entwickeln – steuern – bewirtschaften