Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst - Kundenfokus und Organisationstalent 80-100% (m/w/d)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Kundenorientierung und Organisationstalent überzeugt. Sie übernehmen eine zentrale Rolle im Verkaufsinnendienst und tragen durch Ihre effiziente Arbeitsweise zum reibungslosen Ablauf bei.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Koordination und Verwaltung von Aufträgen
  • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Organisationstalent
  • Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Vorteile

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem innovativen Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
  • Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen und zeitgemäße Entlöhnung

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